PR-Strategie CEMAGG Management GmbH

Die Pressearbeit für den Hofgarten Solingen umfasste die Phasen der Projektentwicklung inklusive der Eröffnung und des Betriebs. Ziel war es, das Einkaufszentrum in lokalen und überregionalen Medien bekannt zu machen und für eine gute Reputation zu sorgen. Die Postgalerie Karlsruhe haben wir in der Betriebsphase mit PR-Maßnahmen unterstützt - ebenfalls mit dem Ziel, für eine gute Reputation und hohe Akzeptanz z sorgen.

Projektdetails

Kunde
Hofgarten Solingen für CEMAGG
Unsere Rolle
Pressearbeit
Zeitraum
2012-2019
Online
Webseite
  • Pressearbeit von der Projektentwicklung bis zum Betrieb
  • Externe Pressestelle
  • Pressekonferenz
  • Externe Pressestelle
  • Mieterevent
  • Medientrainings

Details zum Mieterevent

Es galt, das künftige Einkaufszentrum Hofgarten Solingen als wichtigen Impulsgeber für eine positive Stadtentwicklung Solingens zu positionieren und den expandierenden Einzelhandel von dem großen Potenzial zu überzeugen. Dazu wurde die Baustelle des Hofgarten Solingen für einen Tag in eine atemberaubende Location verwandelt. Geladene Gäste nahmen an einem unvergesslichen inszenierten Rundgang mit abschließendem Lunch ein.

Weitere ausgewählte

Projekte